Beratungskosten

Es ist von großem Vorteil, mit beiden Partnern einzeln vorab zu sprechen, bevor eine gemeinsame Sitzung stattfindet. Die Herausforderungen und Gedanken jedes Einzelnen stehen hierbei im Vordergrund.

In diesem Fall biete ich ein Paket an, in dem meistens schon die größten Problematiken besprochen und bearbeitet werden können. Danach sind nur noch in Einzelfällen weitere Sitzungen notwenig.

Dieses Paket besteht aus einer Einzelsitzung á 90 Min. für jeden Partner und zwei gemeinsamen Sitzungen á 90 Min.

Preis inkl. MwSt.: 389 EUR

In allen anderen Fällen wird nach Einzelsitzungen abgerechnet. Die Preise verstehen sich ebenfalls inkl. Mehrwertsteuer.

Einzelberatungen

90 Min. – 90 EUR

Paarberatung (mit beiden Partnern)

120 Min. – 119 EUR

 

Bitte sage bei Verhinderung des Termin bis spätestens 24 Stunden vorher ab, in diesem Fall kostenfrei.
Bei Absage innerhalb von 24 Stunden vorher berechne ich 50% des Honorars. Bei Nichterscheinen stelle ich 80% in Rechnung.